Transportial wird auf der Home Delivery Europe 2022, Amsterdam, Stand B30 ausstellen.

Home Delivery Europe ist die branchenbestimmende Veranstaltung für die Logistik der letzten Meile in Europa. Die Messe ist darauf ausgerichtet, innovative Lösungen für Einzelhändler, Lebensmittelhändler, CPGs und 3PLs aufzuzeigen, die vor Herausforderungen in der gesamten Lieferkette stehen, von der Lagerhaltung bis zur Abwicklung und der letzten Meile.

Verkehrswesen

Hier kommt Transportial ins Spiel. Transportial TMS ist in seiner Einrichtung, Anpassung und Konfiguration völlig flexibel. Es wurde auf der Grundlage des Wesens des Transports und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse des Nutzers entwickelt. Durch die Verwendung einer offenen Plattformsoftware (OTM) ist sie äußerst flexibel, skalierbar und an zukünftige Entwicklungen anpassbar. Transportial TMS bietet ein optimales Gleichgewicht zwischen Komplexität und Benutzerfreundlichkeit. Hauptzielgruppe für Transportial TMS ist der globale Transportmarkt.

Die Vorteile von Transportial TMS sind:

1.    Einfache Integration durch Plug & Play-Modalitäten. Daher ist die Verbindung und Kommunikation mit anderen externen Parteien, dem Zoll usw. einfach. Sofortige Updates für alle Teilnehmer im Hinblick auf neue Anforderungen des EU-Mobilitätspakets wie Kabotage und Heimfahrten sowie eine Übersicht über Ihren CO2-Fußabdruck und die Möglichkeit, diesen auszugleichen.

2.    Es ist ein All-in-One-Werkzeug. Mehrere Einheiten, Länderbüros möglich in einem Tool, alle Kommunikation integriert. Mehrere Unternehmen im In- und Ausland können das gleiche TMS-System nutzen und zusammenarbeiten. Auch die gesamte Kommunikation per E-Mail und Chat ist in das gleiche Tool integriert.

3.    Skalierbar und flexibel. Sie können das System ganz einfach selbst einrichten. Aufgrund der leichten, einfachen Schnittstelle und des Plug & Play-Designs lässt sich das System ohne große Investitionen nach den eigenen Bedürfnissen einrichten und auch an neue Gegebenheiten anpassen. Alle Informationen sind in Echtzeit verfügbar. Dadurch kann eine maximale Effizienz erreicht werden. Außerdem ist es Cloud-basiert.

Da die Software die Planung, Kalkulation von Fahrten und die Verwaltung der Finanzen in einer einzigen Dashboard-Oberfläche bietet, freuen wir uns darauf, sie auf dem deutschen Markt einzuführen, da sie alle wichtigen Anforderungen dieses Marktes erfüllt: Effizienz, Flexibilität, Kostensenkung und Nachhaltigkeit.

Dieser neue Standard bietet eine nahtlose Integration mit externen Datenquellen und ist stabiler als alle Wettbewerber. Transportial TMS ermöglicht es Systemadministratoren, alle ihre Transportmanagementlösungen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche zu konfigurieren. Durch die Kombination von Benutzerfreundlichkeit und branchenführenden Funktionen ermöglicht Transportial TMS die nahtlose Integration mit Drittanbietern und bietet so optimierte Service-Levels und automatisierte Prozesse, so dass Logistikvorgänge schneller abgeschlossen werden können. Außerdem wird der Verwaltungsaufwand reduziert und die Effizienz erhöht, da alle Aspekte des Fuhrparks wie Fahrer und Lkw in Echtzeit überwacht werden können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Sie können uns hier finden.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Transportial will be exhibiting at Home Delivery Europe 2022, June 22-23, Amsterdam, Booth B30

Home Delivery Europe is the industry-defining event for last mile logistics in Europe. The show is dedicated to uncovering innovative solutions for retailers, grocers, CPGs and 3PLs facing challenges across the supply chain from warehousing to fulfillment and the last mile.

Transportial

That is where transportial comes in. Transportial TMS is completely flexible in its set-up, customization and configuration. It is designed based on the essence of transportation and with the user’s needs in mind. By using an open platform software (OTM) it is extremely flexible, scalable, and adaptable to future developments. Transportial TMS has an optimal balance between complexity and user friendliness. Primary target group for Transportial TMS is the global transport market.

The advantages of Transportial TMS are:

1.    Easy integration, via plug & play modalities. Therefore, easy to connect and communicate with other external parties, customs, etc. Immediate updates to all participants for new requirements from the EU Mobility Package such as cabotage and home journeys and gives an overview of your carbon footprint and an option to compensate it.

2.    It is an All-in-One tool. Multiple entities, country offices possible in one tool, all communication integrated. Several companies at home and abroad can use the same TMS system and work together. Also, all communication via e-mail and chat are integrated in the same tool.

3.    Scalable and flexible. Easily set up the system yourself. Because of the light, simple interface and plug & play design, the system can be set up according to one’s own needs without large investments and can also be adapted to new circumstances. All information available in real-time. Therefore, maximum efficiency can be achieved. Also it is Cloud-based.

As the software offers planning, estimating of trips and managing finances in a single dashboard display interface we look forward to launch it on the German market as it answers all the hot buttons this market asks for; efficiency, flexibility, cost reduction and sustainability.

This new standard offers seamless integration with external data sources and is more stable as any competitor. Transportial TMS enables system administrators to configure all their transport management solutions in one user-friendly interface. By combining ease of use with industry-leading features, Transportial TMS enables seamless integration with third parties, thus providing optimized service levels, and automate processes so it can complete logistics operations faster. Also, it reduces administrative efforts and increases efficiency to oversee real-time all fleet aspects such as drivers and trucks.

We are looking forward to your visit. You can find us here.

Leave a comment

Your email address will not be published.